Schulplaner 2017/18: Ihre Gestaltung – unser Druck

Wir nehmen Ihnen den Druck ab, seit hundert Jahren


Hinter mein-Schulplaner.de steht die Kroog Printservice GmbH. Das erfahrene Unternehmen hat den Weg „von Gutenberg zum Cyberspace“ erfolgreich gemeistert und bewährt sich seit dem Jahr 1900 als zuverlässiger Partner für hochwertige Printerzeugnisse.

Aus dem Druckereiprogramm von Kroog ist der individuell gestaltete Schulplaner schon seit geraumer Zeit nicht mehr wegzudenken. Unzählige Schulen aus ganz Deutschland und Österreich vertrauen dem Unternehmen Jahr für Jahr die Produktion ihrer individuell gestalteten Schulplaner und Schülerkalender an.

Weil dem Kroog-Geschäftsführer Tobias Kötter zufriedene Kunden am Herzen liegen, arbeitet auch er nach dem Leitgedanken der Unternehmensgründer. Schon deren Ägide lautete:

„Optimaler Service für zufriedene und erfolgreiche Kunden“.



Firmengeschichte der Schulplaner-Druckerei Kroog



Die Geschichte von mein-Schulplaner.de beginnt im Jahr 1900, als Diedrich Kroog in seinem Heimatort Berne bei Oldenburg eine Buchbinderei eröffnet. Das Unternehmen zieht bereits zwei Jahre später nach Westerkappeln. Kurz darauf erweitert der Firmengründer sein Angebot um den Buchdruck mittels einer Handtiegelpresse.



Dort hält mit Carsten Kroog im Jahr 1979 die dritte Generation Einzug. Zeitgleich beschleunigt sich die technologische Entwicklung spürbar. Der Buchdruck wird digital, Desktop-Publishing folgt dem Bleisatz. Kroog behauptet sich und stellt im Jahr 1988 mit einer neuen Produktionshalle im Gartenkamp die Weichen für weiteres Wachstum.



Seit dem Jahr 2007 produziert Tobias Kötter mit einem hochmotivierten Team und modernster Technik das umfangreiche Programm der Kroog Printservice GmbH, zu dem auch Ihre individuell gestalteten Schulplaner und Schülerkalender gehören.


SIE HABEN FRAGEN?

Wir sind für Sie da!
Mo.-Do. 8:00 - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 - 14:30 Uhr
05404 – 9779-0
Außerhalb dieser Zeiten sind wir per Mail erreichbar.
Mail: info@kroog.de

Offcanvas

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.